Service & Support

Ihr direkter Draht zu uns!

Kontaktieren Sie uns vor Auftragserteilung bitte unbedingt telefonisch unter: 0231 / 5622140.

Sie haben bereits einen Wartungsvertrag? Melden Sie sich unter der Ihnen bekannten Telefonnummer oder schreiben Sie eine Email an eine der folgenden Supportadressen:

Direkter Dienstleistungsauftrag per Email

An die
TOP CAD Center GmbH
Erfurter Str. 21
44143 Dortmund

Wir bitten um Ihre Unterstützung.

Nachfolgende Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen:

Der Support kann sowohl telefonisch, per Fernwartung, durch Arbeiten im Hause TOP CAD Center, als auch bei uns vor Ort erfolgen. Bei einer Fernwartung können Daten und Einstellungen auf Ihrem Computer verändert und ein Zugriff auf personenbezogene Daten nicht ausgeschlossen werden. Der Supportmitarbeiter handelt mit unserem Einverständnis.

Der Support ist kostenpflichtig, wenn es sich um eine Fehleranalyse, Anwendungsberatung, Einrichtung oder Schulung handelt.

Nachbesserungsarbeiten oder Tätigkeiten im Rahmen eines Wartungsvertrags können kostenlos sein. Die Berechnungsfähigkeit wird nach Abschluss der Tätigkeiten von TOP CAD bewertet.

Es gelten die zum Zeitpunkt der Leistungserbringung gültigen Stundensätze. Abgerechnet wird im 15-Minuten-Takt.

    Bereich:*
    Problemstellung:*
    Software:*
    Releasestand:*
    Problemstellung:*
    Software:*
    Problemstellung:*
    Zusätzliche Anmerkungen:
    Ihre Daten
    Kundennummer:
    Unternehmen:
    Straße, Nr.:*
    PLZ/Ort:*
    Telefon:*
    Email:*
    Ansprechpartner:






    Hinweis: Für Kunden mit einem Servicevertrag fallen nur Kosten entsprechend der vereinbarten Konditionen an.