Frank Enders wurde am 25.01.2019 offiziell zweiter Geschäftsführer von TOP CAD Center. Frank Enders ist seit mehr als 20 Jahren bei TOP CAD und hatte zuvor die Position als Chief Operating Officer inne.

Wie sehen die Ziele von TOP CAD Center für das Jahr 2019 und die weitere Zukunft aus? 

Herr Enders: „Wir möchten unsere Position als etabliertes Kompetenzcenter für CAD & PLM in NRW weiter festigen und gemeinsam mit unseren Kunden die Herausforderungen der Digitalisierung meistern.“

Was sind die größten Herausforderungen die TOP CAD Center mit seinen Kunden bewältigen möchte?

Herr Enders: „Die größte Herausforderung ist es das Bewusstsein der Unternehmen für die Notwenigkeit einer digitalen Transformation zu entwickeln. Viele Unternehmen sind sich der Vorteile einer ganzheitlichen PLM-Lösung noch nicht bewusst.“

Frank Enders
Zurück zum Blog